Folge uns

Android

Sony Xperia Z5: So schnell ist der neue Autofokus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sony xperia z5 kamera

sony xperia z5 kamera

Nach langer Zeit gab es mal wieder eine Neuerung für die Xperia Z-Smartphones von Sony, denn die Kamera hat nun einen deutlich verbesserten Autofokus erhalten. Schon die Geräte Xperia M5 und C5 Ultra haben den neuen hybriden Autofokus erhalten, die Flaggschiff-Serie Z5 natürlich auch. In 0,03 Sekunden wird hier fokussiert, was natürlich schon extrem schnell ist. In einem anderen Artikel zeigten wir euch dazu ein interessantes Video. Hier gehts diesmal aber um eine Infografik von Sony, die die Geschwindigkeit deutlicher darstellen soll. Man zeigt uns ein paar Vergleiche, die natürlich wenig aussagekräftig aber durchaus interessant zu sehen sind.

„Kontrasterkennung für Präzision und Phasenerkennung für Geschwindigkeit“

>>> Sony Xperia Z5-Serie vorbestellen <<<

Artikel_SonyZ5AutofocusInfographic

(via Androidworld)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt