Folge uns

Android

Sony Xperia Z5 und Z5 Compact auf weiterem Foto

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch ziemlich genau einen Monat müssen wir uns gedulden, dann werden das Xperia Z5 Compact und das Xperia Z5 von Sony präsentiert. Nachdem bereits ein erstes Foto vor wenigen Tagen aufgetaucht war, was uns den Fingerabdrucksensor im Power-Button bestätigte, gibt es nun dank Vizileaks ein weiteres Foto von beiden neuen Z5-Smartphones mit Android.

2015-08-05 12_08_14

Die deutlichste Veränderung, welche man auf den ersten Blick sehen kann, ist natürlich der große Power-Button. Der muss größer werden, damit ein Sensor eingebaut werden kann und natürlich genügend Fläche für den Finger beim Scan des Abdrucks vorhanden ist. Beide Geräte wirken zudem sehr dick, was aber daran liegen kann, dass wir hier lediglich Prototypen und keine fertigen Geräte mit dem finalen Design sehen.

Folgend seht ihr nochmals das erste Bild, das vor zwei Tagen durch dieselbe Quelle ans Tageslicht kam. Gern könnt ihr in den Kommentaren euren ersten Eindruck hinterlassen. Bei der Hardware sind neben dem Power-Button auch brandneue Kameras in den Geräten zu erwarten.

xperia z5 leak

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt