Folge uns

Android

Soon: Die Android-App für eure Bucket List

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Soon Header

Wer hipp ist führt Wunschlisten und spricht allgemein von der eigenen Bucket List. Um darüber einen Überblick zu haben, denn man muss alles gesehen haben und hat deshalb eine volle Bucket List, sollte sich mal Soon anschauen. Es handelt sich um eine brandneue Android-App, mit der ihre Wunschlisten ganz bequem auf dem Smartphone verwalten könnt.

Soon Bucket List App

Soon setzt dabei auch auf einen sozialen Charakter. Wer seine Bucket List nicht selbst voll bekommt, kann sich durchaus an der restlichen Community orientieren. Anregungen holen, was die anderen so planen. Zudem gibt es unterschiedlichste Kategorien, damit etwa Reisen nicht mit Serien vermischt werden.

Im Grunde geht es auch darum eure Wunschlisten zu vereinen. Ich selbst sammle Filme und Serien bei IMDb, spannende Orte allerdings in Google Maps. Soon würde mir beides an einem zentralen Ort bieten. (via)

Interesse geweckt?

Soon
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen