Vor wenigen Monaten hatte Google den neuen Google+ Sign-In angekündigt bzw. veröffentlicht, welcher von Entwicklern nun in Webseiten, Apps und so weiter eingesetzt werden kann. So geschehen jetzt auch bei SoundCloud, die ihren Apps (Link zu Google Play) ein kleines Update verpasst haben. Dieses Update bringt nun die Möglichkeit für Nutzer mit, dass diese sich nun via Google+ und nicht mehr nur mit Facebook oder einem SoundCloud-Account anmelden können. Ist sicher ganz nützlich, wie ich finde, zumindest wenn man gerne Google+ nutzt.

Der Google+ Login ist natürlich auch auf der Weboberfläche von SoundCloud schon seit geraumer Zeit verfügbar.

(via TNW)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.