SoundCloud jetzt mit Google+ Login für die mobilen Apps

Vor wenigen Monaten hatte Google den neuen Google+ Sign-In angekündigt bzw. veröffentlicht, welcher von Entwicklern nun in Webseiten, Apps und so weiter eingesetzt werden kann. So geschehen jetzt auch bei SoundCloud, die ihren Apps (Link zu Google Play) ein kleines Update verpasst haben. Dieses Update bringt nun die Möglichkeit für Nutzer mit, dass diese sich nun via Google+ und nicht mehr nur mit Facebook oder einem SoundCloud-Account anmelden können. Ist sicher ganz nützlich, wie ich finde, zumindest wenn man gerne Google+ nutzt.

Der Google+ Login ist natürlich auch auf der Weboberfläche von SoundCloud schon seit geraumer Zeit verfügbar.

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!