Fans von „South Park“ aufgepasst, mit dem Phone Destroyer gibt es ab sofort das neuste Spiel der sozialkritisch und humoristischen Serie aus den USA.

South Park: Phone Destroyer ist der neuste Titel mit den Charakteren der international beliebten Serie. „South Park: Phone Destroyer bringt kultige Charaktere von South Park, actionreiche Echtzeitstrategie, heftige PvP-Kämpfe, den typischen Humor von South Park und Sammelkarten in einem perfekten Mix, der schärfer ist als Cartmans Chili con Carne. Stelle aus Cowboys, Zauberern, Cyborgs und mehr das ultimative Team zusammen – und mach dich bereit, deinen Gegner zu vernichten!“

Ihr findet das neue Spiel ab sofort im Google Play Store, dort kann es kostenlos heruntergeladen werden. Etwas nervig ist allerdings der Mix aus Englisch und Deutsch. Zudem ist diese Art von Spiele nicht unbedingt mein Ding, also einfach selbst probieren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.