Das ist doch mal ein interessantes Angebot, denn die Sparda-Bank bietet zur Baufinanzierung jetzt auch NFC-Implantate an. Es geht hierbei um smarte Türschlösser, die per NFC geöffnet werden können. Ganz ähnliche Systeme verwenden wir heute bereits im Alltag, wozu das mobile Bezahlen per Smartphone gehört. Einige Fahrzeughersteller bieten ebenso das Öffnen der Autotüren via NFC an, die aktuellen BWM-Spots habt ihr bestimmt schon gesehen.

Folgende Details nennt Sparda-Bank für seine noch bis Jahresende laufende Aktion:

Lass auch Du was bei Dir machen – es lohnt sich. Schließe vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 eine Baufinanzierung bei uns ab und folge uns in die Zukunft. Wir statten Dich und eine Person Deiner Wahl mit einem hochmodernen NFC-Implantat aus. Schlüsselsuchen war gestern. Hand drauf!

  • Auch mit wenig Eigenkapital zur Traumimmobilie
    Wir ermöglichen Finanzierungen für Kunden mit wenig Eigenkapital von bis zu 100% des Kaufpreises.
  • Langfristige Sicherheit für Deinen Traum vom Eigenheim
    Wir bieten Dir bis zu 15 Jahre lang niedrige Zinsen für deine Immobilienfinanzierung.
  • Smart abschließen, um smart aufzuschließen
    Sichere Dir und einer Person Deiner Wahl vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2019 ein Gratis-NFC-Implantat inklusive NFC-Türschloss. Diese Aktion gilt nur für Baufinanzierungen und Forward-Darlehen ab 50.000 Euro.
Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.