Folge uns

Android

Spiele Gott in Babel Rising 3D für Android

Veröffentlicht

am

babel rising 3d

Heute ist Freitag, TGIF, und das Wochenende steht an. Wer allerdings nicht mit tollem Wetter für die nächsten zwei Tage gesegnet ist, der ist fast gezwungen Zuhause Fußball zu schauen, doch was machen bis 18 Uhr? Wie wäre es mit Babel Rising 3D, einem neuen epischen 3D-Spiel von Ubisoft und AMA, in welchem ihr niemand geringeren als Gott spielen könnt. Ziel im Spiel ist es mit eurer Gottesmacht den Bau des Turm von Babel zu verhindern, wofür euch die typischen übermächtigen Waffen wie Blitzeinschläge, Erdbeben usw. zur Verfügung stehen.

Die Grafik zudem schaut recht vielversprechend aus, weshalb das Game auf jeden Fall für reichlich Unterhaltung sorgen dürfte. Über 15 Missionen bietet euch die umfangreiche Singleplayer-Kampagne, wo sich auch die nicht ganz günstigen 3,99 Euro durchaus rechtfertigen, auch der Trailer macht Spaß auf mehr. Nachteil zum aktuellen Zeitpunkt, das Spiel scheint nicht gerade mit vielen Geräten kompatibel zu sein, aus meiner langen Liste aus Testgeräten ist Babel Rising 3D lediglich mit dem HTC One X und Samsung Galaxy Nexus kompatibel. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mando.babelrising3d“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Babel Rising 3D im Play Store[/button]

[asa]B007CYAA16[/asa]

[youtube _OHjHVAGn9I]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. smogan

    15. Juni 2012 at 09:58

    Wird mir kompatibel angezeigt für:

    Samsung Galaxy S (I9000)
    Huawei Mediapad

    • Denny Fischer

      15. Juni 2012 at 10:06

      Umso besser, mein Mediapad soll inkompatibel sein :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt