Spiele-Tipp: FliFlip für Android bringt Suchtfaktor mit

FlipFlip

FlipFlip

Es ist mal wieder an der Zeit für einen kleinen Tipp, diesmal über ein Spiel für Android. Es handelt sich hierbei um FliFlip, ein wirklich einfach gehaltenes Spiel, welches aber genau deshalb doch ordentlich Spaß macht und einen potenziellen Suchtfaktor mit an Bord hat.

In FlipFlip müsst ihr quasi einen Ball bzw. eine Kugel durch diverse Welten steuern, die mit Gefahren auf euch zukommen. Ihr müsst natürlich immer den Löchern und Lücken ausweichen, wofür auf das Display getippt wird. Dabei dreht sich der Bildschirm.

Man muss also nicht nur den Untergrund im Blick haben, sondern zeitgleich auch das, was über euch ist. Zudem sollte man schwindelfrei sei, denn das häufige Drehen des Bildschirms kann schon echt anstrengend werden. Aber das klassische Prinzip des Jump & Runs bringt eben jenen Suchtfaktor mit.

FliFlip findet ihr kostenfrei bei Google Play, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!