Sportliches BEV: Hyundai schickt Kona Elektro N Line ins Rennen

Hyundai-Kona-Elektro-2024-N-Line-4

Es muss nicht immer Leistung satt sein, auch die üblichen optischen Sportelemente können schon ausreichend sein. Das zeigt Hyundai mit dem neuen Kona Elektro N Line, der ein paar nette Zusätze dabei hat, um das bislang eher bieder wirkende Elektroauto deutlich sportlicher dastehen zu lassen. Neue Felgen, neue Sitze und viele andere Punkte machen hier den Unterschied.

Hyundai-Kona-Elektro-2024-N-Line-2
  • Schwarzer Dachhimmel
  • Umgebungsbeleuchtung
  • Glänzend schwarze Seitenspiegel
  • Beheizbare Vorder- und Rücksitze
  • N-Line-Sitze mit roten Nähten (Alcantara + Leder oder Stoff)
  • Ein optionales zweifarbiges schwarzes Dach
  • Spezielles N-Line-Lenkrad
  • Exklusive N Line 19″-Leichtmetallfelgen

Ein Sportwagen wird der Kona Elektro dadurch nicht, aber würde mir so auf jeden Fall sehr viel besser gefallen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!