Folge uns

Android

Sports Car Challenge landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sports Car Challenge

Im Laufe des heutigen Tages soll nicht nur Asphalt 7 von Gameloft erscheinen, sondern mit Sports Car Challenge ist bereits ein recht cooles Game mit lizenzierten Sportwagen im Google Play Store verfügbar. Audi, Bugatti, Lamborghini und mehr gibt es im Spiel zu fahren, leider aber auf nur drei verschiedenen Strecken. Ein besonderer Kracher ist das Spiel leider nicht wirklich, deshalb wohl auch kostenlos zu haben, der Download wiegt knapp 700MB und sollte daher eher über WLAN getätigt werden. Zumindest kann man das Spiel mal ausprobieren, wenn es auch bei vielen Geräten leider wohl Probleme gibt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=net.fishlabs.SportsCarChallenge&hl=en“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Sports Car Challenge im Play Store[/button] [youtube AXf3J6l4HcY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.