Star Wars Battlefront: Companion-App für Android verfügbar

Star Wars Battlefront

Nach Fallout 4 kommt mit Star Wars Battlefront in den nächsten Tagen bereits der nächste Kracher der neuen Spiele für Konsolen und PC, der ebenso eine eigene Companion-App besitzt. Eine solche App erweitert das Spieleerlebnis auf das eigene Smartphone. Man kann teilweise damit sogar Dinge von unterwegs erledigen, wenn man das eigentliche Spiel nicht gerade am Start hat, weil die Konsole natürlich daheim fest am Fernseher hängt und weniger für die Nutzung für unterwegs geeignet ist.

Dank der App lässt sich unter anderem Base Command von unterwegs spielen, damit kann man wohl Punkte für Star Wars Battlefront sammeln und im richtigen Spiel einsetzen. Des Weiteren gibts natürlich Zugriff auf die eigenen Fortschritte, wie die Sammlung der Sternenkarten, Waffen usw., zudem man kann man den Freunden aus dem Spiel quatschen und alle Neuigkeiten zu SW Battlefront erfahren.

Die Companion-App kann man schon jetzt kostenfrei herunterladen, mehr dazu direkt im Play Store.

[asa]B015HD3OXO[/asa]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!