StarMoney für Android-Tablets erschienen, Einführungspreis nur 69 Cent

StarMoney

StarMony für Android-Tablets ist in dieser Woche erschienen und kann noch einen kompletten Monat zum Einführungspreis von nur 69 Cent gekauft werden. StarMoney ist die umfangreiche Software zur Verwaltung eurer Finanzen mit Anbindung an deutsche Banken. Das Überprüfen der eigenen Kontostände ist nur eine der vielen Grundfunktionen der App, natürlich kann man auch überweisen, grafische Auswertungen generieren und noch viel mehr. StarMoney ist mit Sicherheit eine attraktive Alternative zur App der Sparkasse, die ebenfalls andere Banken unterstützt. Den Download von StarMoney findet ihr wenig überraschend an einem bekannten Ort.

BANKING UND FINANZÜBERSICHT
+ Kontostand prüfen
+ Umsätze anzeigen
+ Grafische Auswertungen
+ Einzel-, Termin-, Rück- und SEPA-Überweisungen
+ Daueraufträge verwalten
+ Umbuchungen vornehmen
+ Vorlagen verwalten
+ Umsatzlisten durchsuchen
+ Bilder an Umsätze hängen, z.B. Belege oder Rechnungen
+ Daten auf der Speicherkarte sichern
+ Spracheinstellungen: Deutsch, Englisch, Türkisch

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!