Auch der Lookscreen lässt sich bekannterweise unter Android komplett anpassen bzw. durch Alternativen ersetzen. Eine dieser Alternativen ist Start, womit ihr euren Lockscreen wirklich mächtig ausbauen könnt.

Nicht nur Zugriff auf Apps könnt ihr dank Start direkt vom Lockscreen aus bekommen, sondern Zugriff auch auf soziale Netzwerke, eure Medien, News-Quellen und noch mehr. Zudem kann man auch den Look des Lockscreens leicht verändern, um so noch eine persönliche Note reinzukommen.

Ihr bekommt Start komplett kostenfrei bei Google Play, viel Spaß damit! Andere Alternativen dürft ihr uns gern in den Kommentaren mitteilen.

[embedvideo id=“ntot0bRyNB4″ website=“youtube“]

(via Lifehacker)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.