Folge uns

Apps & Spiele

Störys: Einzigartige Food-Video-Plattform von „Das Örtliche“ gestartet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Störys Header

Eine neue Plattform für Smartphones ist gestartet, welche inbesondere die Restaurantbesucher unter euch ins Visier nimmt. Neu ist Störys von Das Örtliche. Man bezeichnet sich selbst als Empfehlungsplattform, die auf den ersten Blick an einen Mix aus Google, Instagram und Snapchat erinnert. Zum Start gibt es in Düsseldorf ein Pilotprojekt, teilte das Unternehmen bereits im Vorfeld ganz stolz mit.

  • Restaurantbesucher können mit „Störys“ neue Gerichte entdecken oder ihr eigenes Lieblingsgericht mit anderen „teilen“ – ganz einfach per Smartphone.
  • Ziel ist es, Nutzern ein einmaliges gastronomisches Erlebnis und der Restaurantszene die neuesten digitalen Möglichkeiten zu bieten.
  • Das Pilotprojekt startet exklusiv in den Restaurants der Düsseldorfer Lorettostraße.
  • Das Örtliche spricht mit „Störys“ die junge „digitale Generation“ an und positioniert sich zukunftsorientiert.

Eine Story-Plattform für Food

„Kennt ihr das? Ihr sitzt im Restaurant und wisst einfach nicht, was ihr bestellen sollt? Störys von Das Örtliche setzt genau hier an. Mit der weltweit ersten Video-Empfehlungsplattform für Lieblingsgerichte in Restaurants kann man nämlich ganz einfach leckere Empfehlungen finden oder selber welche posten.“

Ganz ehrlich? Ich verstehe den Sinn dieser Plattform nicht und schon gar nicht die auf ein einziges Restaurant beschränkte Testphase. Letztlich will Störys doch nur das bieten, was die oben bekannten Plattformen schon seit Jahren können, nur eben in diesem Fall auf einziges Thema beschränkt. Oder sehe ich das falsch? Man muss das Rad doch nicht schon wieder neu erfinden.

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    Markus Becker

    17. Mai 2019 at 08:15

    Wenigstens ist der Name gut gewählt. Wenn sich die App-Nutzer im Restaurant die Video-Empfehlungen (selbstverständlich mit lautem Ton) ansehen, stören sie alle anderen Gäste.

  2. Avatar

    Thomas Höllriegl

    17. Mai 2019 at 13:37

    Störys, wer denkt sich bloß solche Namen aus?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge