Stop-Motion: Lego-Männchen packen das Samsung Galaxy Note aus [VIDEO]

lego_note-600x325

lego_note-600x325

Vor einigen Jahren kam mal ein ziemlich cooler Trend auf, aktuelle Storys mit Lego-Männchen in sogenannten Stop-Motion-Videos nachzudrehen. Irgendwann ist natürlich jeder Trend mal ausgelutscht, doch nachdem Gras über die Sache gewachsen ist, kann man sich solche Videos schon mal wieder anschauen und sie machen auch Spaß dabei.

So gibt es von einem Team der Samsung Mobilers ein neues Unboxing-Video des Samsung Galaxy Note, allerdings packen dies eben die kleinen Lego-Männchen aus und haben durch ihre Körpergröße ihre liebe Not(e) dabei. Das Video ist auf jeden Fall extrem cool geworden und macht Spaß beim schauen, das wäre doch mal was für echte TV-Spots und wesentlich aufsehen erregender als die derzeit eher langweiligen Spots des koreanischen Herstellers. [via]

Samsung Galaxy Note bestellen:

>> Samsung Galaxy Note bei Amazon
>> Samsung Galaxy Note bei Cyberport
>> Samsung Galaxy Note bei getgoods 

[youtube pvUK2VmbO2I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!