Strategie-Klassiker Stronghold für Android angekündigt

Stronghold Kingdoms

Stronghold ist eine sehr beliebte Strategie-Serie, die es nun seit über 15 Jahren schon gibt. Endlich schafft es nun das Spiel auch auf die mobilen Geräten mit Android, wie die Entwickler jetzt ankündigten. Stronghold Kingdom wird für Android bald veröffentlicht, jetzt gibt es zunächst einen ersten Trailer. Bis zum Release müssen wir allerdings noch echt viel Geduld aufbringen, denn die Firefly Studios planen den Start für Android erst für das kommende Jahr. Warten ist also angesagt.

Aber die Wartezeit kann man überbrücken, es gibt beispielsweise Stronghold Kingdoms auch schon als Browser-Game, wenngleich das mobil wohl eher weniger geil zu bedienen ist. Mal gucken, ob ich mir das Spiel dann nach der Veröffentlichung mal gebe. Um der alten Zeiten willen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1dX7uOArLPM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!