Folge uns

Android

Strategie-Klassiker Stronghold für Android angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Stronghold Kingdoms

Stronghold ist eine sehr beliebte Strategie-Serie, die es nun seit über 15 Jahren schon gibt. Endlich schafft es nun das Spiel auch auf die mobilen Geräten mit Android, wie die Entwickler jetzt ankündigten. Stronghold Kingdom wird für Android bald veröffentlicht, jetzt gibt es zunächst einen ersten Trailer. Bis zum Release müssen wir allerdings noch echt viel Geduld aufbringen, denn die Firefly Studios planen den Start für Android erst für das kommende Jahr. Warten ist also angesagt.

Aber die Wartezeit kann man überbrücken, es gibt beispielsweise Stronghold Kingdoms auch schon als Browser-Game, wenngleich das mobil wohl eher weniger geil zu bedienen ist. Mal gucken, ob ich mir das Spiel dann nach der Veröffentlichung mal gebe. Um der alten Zeiten willen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=1dX7uOArLPM]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Simon G.

    14. August 2015 at 18:53

    Geil! Wird gespielt wenn es so wie der erste Teil wird.

  2. shaDNfro

    17. August 2015 at 08:55

    MMO wahrscheinlich mit pay2win…

  3. Huz

    15. August 2016 at 01:57

    Wo soll man denn diese browserversion finden?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. August 2016 at 09:19

      gute Frage, ich weiß nicht wie viel sich in den letzten 12 Monaten geändert hat, jetzt gibt es wohl doch nur noch installierbare Anwendungen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.