StreamOn: Neue Partner ab März

Telekom StreamOn Header

StreamOn hat auch in diesem Monat wieder neue Partner am Start, ab dem 1. März 2018 sind satte 23 Partner für Video und Audioneu dabei – auch Google mit einem weiteren Dienst. Wobei sich letzteres auf den Service Google Play Filme & Serien bezieht, YouTube etwa war ja schon länger über StreamOn verfügbar. Ebenso bei Videos jetzt mit dabei ist die Deutsche Welle, das Netzkino und der noch recht neue Service Sky Sport Kompakt.

Bei den Audiopartnern gibt es ein paar mehr zu verkünden, jeden Monat kommen zahlreiche Radiosender hinzu. Ein weiterer Streaming-Dienst ist diesmal nicht mit von der Partie. Neue Audiopartner: Antenne Düsseldorf, Antenne Niederrhein, Charivari, Energizerstyle, ffn-Comedy, ffn – nur 90er, ffn-Tannenbaum, gong fm, Hitkanal FM, NE-WS 89.4, Peppermint FM, Radio Bollerwagen, Radio Fairground, radio ffn, Radio Schwabmünchen, Radio Wuppertal, Radio 7, Radio 90,1, Welle Niederrhein.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/telekom“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten der Telekom[/sd_button]

Vodafone Pass: Verbraucherschutz fordert Verbot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!