Folge uns

News

StreamOn: Neue Partner ab März

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Telekom StreamOn Header

StreamOn hat auch in diesem Monat wieder neue Partner am Start, ab dem 1. März 2018 sind satte 23 Partner für Video und Audioneu dabei – auch Google mit einem weiteren Dienst. Wobei sich letzteres auf den Service Google Play Filme & Serien bezieht, YouTube etwa war ja schon länger über StreamOn verfügbar. Ebenso bei Videos jetzt mit dabei ist die Deutsche Welle, das Netzkino und der noch recht neue Service Sky Sport Kompakt.

Bei den Audiopartnern gibt es ein paar mehr zu verkünden, jeden Monat kommen zahlreiche Radiosender hinzu. Ein weiterer Streaming-Dienst ist diesmal nicht mit von der Partie. Neue Audiopartner: Antenne Düsseldorf, Antenne Niederrhein, Charivari, Energizerstyle, ffn-Comedy, ffn – nur 90er, ffn-Tannenbaum, gong fm, Hitkanal FM, NE-WS 89.4, Peppermint FM, Radio Bollerwagen, Radio Fairground, radio ffn, Radio Schwabmünchen, Radio Wuppertal, Radio 7, Radio 90,1, Welle Niederrhein.

Vodafone Pass: Verbraucherschutz fordert Verbot

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt