Folge uns

News

Super Bowl 50 live im Netz und mobil schauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am kommenden Sonntag steht wieder das Sportereignis schlechthin an, in Santa Clara gibt es die 50. Auflage des sogenannte Super Bowls. Es ist das große Saisonfinale der amerikanischen Football League und das wird immer ganz fett gefeiert. Nicht nur die Werbespots sind inzwischen berühmt, weil sich die Unternehmen für die Preise (mehrere Millionen Dollar für paar Sekunden) coole Ideen einfallen lassen müssen, auch die Half Time Show ist immer phänomenal und das Spiel selbst in der Regel auch.

Wer sich die Nacht um die Ohren schlagen möchte, Kick off ist gegen 0:30 Uhr unserer Zeit von Sonntag auf Montag, kann den Super Bowl 50 über mehrere Wege live verfolgen. Ganz klassisch gehts natürlich im TV, denn Sat.1 überträgt das Spiel mit langer eigener Show vorher (teilweise auf Pro7 Maxx) und Show im Anschluss an das Spiel. Live kann man die deutsche Sendung auch als Stream über ran.de und in deren Android-App ansehen.

Wer lieber auf das Original Lust hat, bekommt mit dem NFL GamePass noch eine offizielle Alternative. Ebenso als Android-App verfügbar, mit einmalig 24,99 Euro für das Spiel aber nicht gerade günstig. Aber scheiß drauf, Super Bowl ist nur einmal im Jahr. Bezahlt wird auf deren Webseite über PayPal oder Kreditkarte (beispieslweise Number26). Funktioniert super, hatte ich im letzten Jahr genutzt!

Broncos oder Panthers? Ich bin ganz klar für Manning und seinen wahrscheinlich letzten großen Auftritt.

(Bild Broncos)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt