Folge uns

Android

Super Download für Android ermöglicht gleichzeitige Nutzung von mobiler Datenverbindung und WLAN

Veröffentlicht

am

Super Download Androi

Super Download AndroiMein Kollege René hatte gestern in seinem Blog kurz eine App vorgestellt, welche auf den Namen Super Download hört und der Name ist Programm, denn mit dieser App kann man mit seinem Android-Smartphone die mobile Datenverbindung und das WLAN gleichzeitig nutzen. Und ja, auch ich frage mich, welchen Sinn das ergeben soll?! Man soll damit die Downloads beschleunigen können, da eben beide Verbindungen simultan genutzt werden können, was aber aufgrund der in Deutschland vorhandenen Volumenbeschränkungen bei mobilem Internet sicherlich nur wenig Spaß macht. Je nach Gerät und Funktion können teils Root-Rechte benötigt werden, wobei man aber sowieso erst einmal die kostenlose Variante von Super Download ausprobieren kann, bevor man sich für 50 Cent die durchaus günstige Vollversion zulegt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=it.opbyte.superdownload_lite“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Super Download im Play Store[/button]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex

    7. August 2012 at 14:28

    Macht Sinn, wenn das WLAN mit dem man sich verbindet keine Internetverbindung beriet stellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt