Super Download Androi

Super Download AndroiMein Kollege René hatte gestern in seinem Blog kurz eine App vorgestellt, welche auf den Namen Super Download hört und der Name ist Programm, denn mit dieser App kann man mit seinem Android-Smartphone die mobile Datenverbindung und das WLAN gleichzeitig nutzen. Und ja, auch ich frage mich, welchen Sinn das ergeben soll?! Man soll damit die Downloads beschleunigen können, da eben beide Verbindungen simultan genutzt werden können, was aber aufgrund der in Deutschland vorhandenen Volumenbeschränkungen bei mobilem Internet sicherlich nur wenig Spaß macht. Je nach Gerät und Funktion können teils Root-Rechte benötigt werden, wobei man aber sowieso erst einmal die kostenlose Variante von Super Download ausprobieren kann, bevor man sich für 50 Cent die durchaus günstige Vollversion zulegt.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=it.opbyte.superdownload_lite“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Super Download im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.