Folge uns

Android

Super Hexagon: Einfaches aber doch schweres Geschicklichkeitsspiel

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich hier schon nicht selten erwähnte bin ich nicht so der Gamer, will dennoch versuchen euch die coolsten Spiele zu zeigen, die es so für Android und Co gibt. Ein weiteres nettes kleines Spiel ist vor wenigen  Tagen im Google Play Store gelandet und verlangt euch reichlich Geschick und Reaktionsgeschwindigkeit hab. Bei Super Hexagon gilt es ein Objekt durch einen Tunnel zu befördern, ohne dabei gegen Gegenstände bzw. Hindernisse zu prallen. Nicht nur das Spielprinzip ist einfach gehalten, sondern auch die grafische Darstellung, denn mehr als ein paar Linien und bunte Farben gibt es quasi nicht. Während am Anfang das Spiel noch eher einfach zu bewerkstelligen ist, wird es dann Stück für Stück schwieriger, da es unter anderem wesentlich schneller wird.

Dieses einfache aber unterhaltsame Spiel ist derzeit für 70 Cent im Google Play Store zu haben, ich wünsch euch dann mal viel Spaß damit. Der Preis ist übrigens bereits rabattiert zum Start des Spiels, er dürfte sich also demnächst weiter nach oben bewegen. (via)

[youtube 2sz0mI_6tLQ] [asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Johannes

    27. Januar 2013 at 23:34

    Nachdem ich erstmal einige Sekunden brauchte, um den Spielablauf im Video zu verstehen, wurde mir dann leicht schwindelig beim Zuschauen. Muss es aber wohl trotzdem mal ausprobieren, sicherlich nett als Zeitvertreib :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.