Survival Game: Xiaomi mit eigener Fortnite-Kopie für Android

Survival Game Header

Xiaomi will jetzt auch mit Apps mehr Erfolge feiern, veröffentlicht hat man jetzt das Survival Game. Es gab in den letzten Monaten bereits eine Testversion, zumindest in Asien wurde das Spiel jetzt ganz offiziell bereitgestellt. Heißt aber auch, dass es noch keinen Download im Google Play Store gibt. Was sich schon bald ändern könnte, andere Apps stellt Xiaomi dort ebenfalls bereit.

Noch kein Download im Play Store

Ein offizielles Ende der Beta gibt es zum 26. Januar 2019, noch bis zum 23. Januar 2019 funktioniert dieser Download-Link. Angeblich will Xiaomi damit nach den Sternen greifen und mobil zumindest eine Alternative zu den Hits PUBG und Fortnite bieten können. Vielleicht funktioniert dieser Titel für euch?

Über den hauseigenen App-Store steht das Gerät auf den Xiaomi-Geräten jetzt zum Download bereit. (via)

Gameplay-Video

https://www.youtube.com/watch?v=A9WlB65r1nE

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!