Folge uns

Android

Survival Game: Xiaomi mit eigener Fortnite-Kopie für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Survival Game Header

Xiaomi will jetzt auch mit Apps mehr Erfolge feiern, veröffentlicht hat man jetzt das Survival Game. Es gab in den letzten Monaten bereits eine Testversion, zumindest in Asien wurde das Spiel jetzt ganz offiziell bereitgestellt. Heißt aber auch, dass es noch keinen Download im Google Play Store gibt. Was sich schon bald ändern könnte, andere Apps stellt Xiaomi dort ebenfalls bereit.

Noch kein Download im Play Store

Ein offizielles Ende der Beta gibt es zum 26. Januar 2019, noch bis zum 23. Januar 2019 funktioniert dieser Download-Link. Angeblich will Xiaomi damit nach den Sternen greifen und mobil zumindest eine Alternative zu den Hits PUBG und Fortnite bieten können. Vielleicht funktioniert dieser Titel für euch?

Über den hauseigenen App-Store steht das Gerät auf den Xiaomi-Geräten jetzt zum Download bereit. (via)

Gameplay-Video

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Ben

    22. Januar 2019 at 14:15

    Also der Download und die Installation haben geklappt, starten das ich das Spiel auch, nur im Spiel kann ich keine Partie starten, es kommt immer die Google Anmeldung und danch zurück zum Spielstartscreen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen