SwiftKey: Tastatur-App für Android wird deutlich verbessert

Swiftkey App Logo Header

SwiftKey ist eine der bekanntesten Tastatur-Apps für Android, jetzt gibt es ein größeres Performance-Update. Von diesem Update sollen auch ältere Geräte profitieren. Nervige Lags auf Geräten mit weniger Systemleistung konnten die Entwickler um bis zu 50 Prozent reduzieren. Des Weiteren ist die Installationsgröße der App verkleinert, im Vergleich zur Konkurrenz will SwiftKey den wenigsten Datenspeicher verbrauchen. Und: Auch hier vergleicht man sich gerne, SwiftKey will die schnellste Tastatur für Android sein.

Klingt das nicht alles gut? Ich denke schon. Probiert SwiftKey einfach mal aus, der ein oder andere Leser dürfte die Tastatur auf seinem Android-Smartphone sogar ab Werk vorinstalliert haben.

[appbox googleplay com.touchtype.swiftkey]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!