Folge uns

Android

SwiftKey: Tastatur-App für Android wird deutlich verbessert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Swiftkey App Logo Header

SwiftKey ist eine der bekanntesten Tastatur-Apps für Android, jetzt gibt es ein größeres Performance-Update. Von diesem Update sollen auch ältere Geräte profitieren. Nervige Lags auf Geräten mit weniger Systemleistung konnten die Entwickler um bis zu 50 Prozent reduzieren. Des Weiteren ist die Installationsgröße der App verkleinert, im Vergleich zur Konkurrenz will SwiftKey den wenigsten Datenspeicher verbrauchen. Und: Auch hier vergleicht man sich gerne, SwiftKey will die schnellste Tastatur für Android sein.

Klingt das nicht alles gut? Ich denke schon. Probiert SwiftKey einfach mal aus, der ein oder andere Leser dürfte die Tastatur auf seinem Android-Smartphone sogar ab Werk vorinstalliert haben.

SwiftKey Tastatur
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen