Folge uns

Android

Swing Copters 2 für Android veröffentlicht, vom Entwickler von Flappy Bird

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der umstrittene Entwickler von Flappy Bird feiert sein Comeback und scheint plötzlich kein Problem mehr mit Ruhm und dem Druck der Öffentlichkeit zu haben. Wie dem auch sei, Swing Copters 2 ist das neuste Spiel aus dem Hause Dotgears und es hat ein recht ähnliches Spielprinzip. In allererster Linie bringt es den Spieler schnell an seine nervliche Belastungsgrenze, denn die Steuerung wurde nochmals überarbeitet und meines Erachtens deutlich erschwert. Trotzdem kann Swing Copters 2 eventuell auch wieder süchtig machen.

Anders als bei Flappy Bird fliegt ihr in diesem Spiel mit eurer Figur vertikal. Durch häufiges Tippen sorgt ihr dafür, dass die Spielfigur möglichst geradeaus fliegt. Tippt man nicht, entscheidet sich die Spielfigur für eine Richtung und fliegt gegen die Wand. Game over! Natürlich muss man wieder durch Hindernisse fliegen, was die schwierige Steuerung nochmals erschwert.

Swing Copters 2 ist echt hart schwer, definitiv aber einen Blick für die Fans von Flappy Bird wert. Das Game ist kostenlos bei Google Play erhältlich.

(via Phandroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt