A700_vs_ipad_33-1024x576

Die Kollegen von Tabtech haben derzeit einige Tablets bei sich herumliegen, die natürlich prädestiniert für einen Vergleich sind, da sie alle drei über eine andere Display-Auflösung verfügen. So hat Kollege Chris das Apple iPad 3 mit 2048 x 1536, das Acer Iconia Tab A700 mit 1920 x 1200 Pixel und das ASUS Transformer Pad TF300T mit 1280 x 800 Pixel zur Hand. Es handelt sich hierbei um drei aktuelle Geräte, die auch noch alle ziemlich im gleichen Preissegment zu finden sind, nur dass das ASUS-Tablet mit einer zusätzlichen Tastatur ausgestattet ist.

Mir persönlich hatten bisher die 1280 x 800 Pixel der Tablets ausgereicht, wobei die Auflösung des neuen iPads schon ziemlich sexy ist und definitiv etwas hermacht. Schaut euch einfach die Videos an und bildet euch selbst ein Urteil, ein paar Fotos findet ihr noch im Beitrag der Kollegen. Übrigens ist das iPad im Vergleich „nur“ mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet, die beiden Androiden besitzen bereits einen Quad-Core-SoC (Nvidia Tegra 3). [via] [youtube wSUUuFYhqaM] [youtube QX8RgKlkuMQ] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.