In Hamburg gibt es einen Saturn der gerade Räumungsverkauf hat und daher einige Geräte zu echten Schnäppchenpreisen raus wirft. Das Asus Eee Pad Transformer mit 32GB Speicher gibt es dort zu einem Preis von nur 400 Euro, bei Amazon liegt es derzeit bei noch 489 Euro.

Auch das Iconia Tab A500 mit 32GB Speicher gibt es dort für nur 400 Euro, hier spart ihr allerdings zur Zeit nicht ganz soviel, denn bei Amazon liegt der Preis ebenfalls bei nur 429 Euro.

Zu guter Letzt gibt es noch das Dell Streak 7 welches bis dato aber nur mit Android 2.2 ausgestattet ist, hier könnt ihr auch ein paar Euro sparen und bekommt es für 300 anstatt 349 Euro. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.