Tablet-Schnäppchen im Hamburger Saturn – Rabatte bis zu 100 Euro

In Hamburg gibt es einen Saturn der gerade Räumungsverkauf hat und daher einige Geräte zu echten Schnäppchenpreisen raus wirft. Das Asus Eee Pad Transformer mit 32GB Speicher gibt es dort zu einem Preis von nur 400 Euro, bei Amazon liegt es derzeit bei noch 489 Euro.

Auch das Iconia Tab A500 mit 32GB Speicher gibt es dort für nur 400 Euro, hier spart ihr allerdings zur Zeit nicht ganz soviel, denn bei Amazon liegt der Preis ebenfalls bei nur 429 Euro.

Zu guter Letzt gibt es noch das Dell Streak 7 welches bis dato aber nur mit Android 2.2 ausgestattet ist, hier könnt ihr auch ein paar Euro sparen und bekommt es für 300 anstatt 349 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!