Folge uns

Tablet

Tablet Wars: über 30 Tablets aus 2009 bis 2012 im Vergleich (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tablet Wars Video NBN

Ich selbst lege mir sehr wenig Hardware in die Ecke, die dann ungenutzt herumliegt, da ist mir irgendwie das Geld zu schade und ein wenig zu geizig bin ich dafür sicherlich auch, doch Sascha von NBN ist da nicht so. Der hat in seinem Office in Taiwan zig Tablets rumliegen, inzwischen sind es mehr als 30 Exemplare aus den letzten knapp über drei Jahren. Das klingt nach keinem so großen Zeitraum, aber in den letzten drei Jahren sind Tablets von 0 auf 100 durchgestartet, gerade der schnelllebige Mobile Computing-Markt bringt bekannterweise in kürzester Zeit immer wieder viele Veränderungen mit.

Kollege Sascha hatte jetzt die Idee, aufgrund des anstehenden Testberichts zum neuen Nexus 7, ein kleines Review zu dessen „Vorgängern“ zu drehen, woraus dann eben ein 16-minütiges Video wurde. Leider fehlt noch das iPad, welches damals in einem Flugzeug verloren ging, dennoch bekommen wir hier einen kurzen Überblick über die letzten Jahre. Ich denke ein perfektes Video für einen Sonntag, viel Spaß beim Anschauen.

[youtube grqgbnGUMYw] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Georg S.

    5. August 2012 at 17:39

    Nicht das Ur iPad fehlt sondern das iPad 2.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt