Täglich ein neuer Film: Sky verbessert Cinema-Paket

Sky Q Geräte Header (1)

Jeden Tag soll es einen neuen Film für Kunden mit Sky geben, die über das Cinema-Paket verfügen. Jedenfalls verrät man das in der eigenen Community und kündigt die Neuerung jetzt offiziell an, welche ab dem kommenden Monat verfügbar ist. Ab 1. Mai gibt’s im Sky Cinema Paket noch mehr Abwechslung für euch: Jeden Tag haben wir einen neuen Film im Programm.

Sky Cinema Top-Premiere der Woche und Die Sky Cinema Premiere des Tages: Unter diesen Überschriften erwarten euch ab 1. Mai die beliebten exklusiven TV-Premieren auf Sky Cinema Premieren und auf Abruf.

Sky macht das Film-Paket aufregender

Neu bei Sky Cinema: Hier stellen wir euch eine vielseitige Auswahl an Kinohighlights und Filmklassikern zusammen, die noch nie oder schon sehr lange Zeit nicht mehr bei Sky zu sehen waren.

Alle Filme sind auf eurem Sky Q, Sky+, via Sky Go und auch bei Sky Ticket auf Abruf verfügbar; viele davon laufen auch linear auf einem Sender des Sky Cinema Pakets.

Auf welche Titel ihr euch freuen dürft, findet ihr auf sky.de/neue-filme.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!