Tagesgeld bei N26 gestartet

N26 Header

Tagesgeld gibt es jetzt auch bei N26, doch das erste Angebot ist überschaubar gut.

N26 zieht nach und will mit den großen Banken mithalten, also gibt es dort jetzt die Einführung einer neuen Tagesgeld-Option. Ab sofort wird die Neuerung ausgerollt und sollte in den kommenden Tagen auch bei euch in der Smartphone-App verfügbar sein. N26 wird 1,26, 2,26 bzw. 2,6 Prozent Zinsen führen, je nach Kundenstatus.

Nur Neukunden steigen direkt mit dem Höchstsatz ein, dieses Angebot möchte man bis in den Januar 2024 anbieten. Eigentlich würde man sich einen Gefallen tun, wenn das Angebot noch etwas nach oben geht, denn aktuell steht man mit maximal 2,6 Prozent nicht gerade attraktiv da.

N26-Hero

„Zinserträge werden tagesaktuell auf Basis der Einlagen auf dem Tagesgeldkonto berechnet und jeweils zum kommenden Monatsbeginn gutgeschrieben“, schreibt N26 zur Form der Abrechnung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.