Folge uns

Android

Tagesschau: App bekommt Chromecast und Bild-in-Bild

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tagesschau Android App Header

Für die App der Tagesschau gab es in diesen Tagen ein Update, es sind mehrere neue Funktionen mit an Bord. Unabhängig der Android-Version kann die App nun auch Bild-in-Bild. Ihr könnt euch Videos innerhalb der App anschauen und gleichzeitig andere Inhalte konsumieren. Einfach Video starten und rechts oben auf die neue Taste drücken, schon wird das Video in einem kleinen Fenster in die Ecke geschoben. Ebenso neu ist der Support für Chromecast, um Videos an den TV senden zu können. Des Weiteren neu: Regionalnachrichten aus Bremen und Hessen, optimierte Anzeige von Wahldaten und bessere Empfehlungen unter den Meldungen. Zu finden ist die neue App-Version im Play Store.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt