Erst seit knapp einer Stunde steht auch für die Tagesschau ein App-Update bereit, welches Verbesserungen und Neuerungen mit an Bord hat. Zu diesen Neuerungen zählen beispielsweise eine nun echte Push-Funktion für wichtige Eilmeldungen, wie man im Changelog zum Update angibt.

Des Weiteren hat man überarbeitete – hoffentlich bessere – Videoplayer für den Livestream und für die Video-on-Demand-Angebote implementiert. Passend zum Thema der Woche gibt es jetzt gerade auch ein in die App integriertes Archiv mit den Wahldaten der letzten 67 Jahre. Des Weiteren hat man diverse Bugfixes eingespielt, um die App noch weiter zu verbessern.

Ihr bekommt die Tagesschau-App bzw. das Update wie gewohnt über Google Play.

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.