Tank Navigator 2.0 für Android erschienen

Vor wenigen Tagen ist ein großes Update auf Version 2.0 für den Tank Navigator für Android erschienen, wir erzählen euch kurz mehr über die verfügbaren Neuerungen und Änderungen. Es gibt natürlich neue Funktionen, wie beispielsweise die Suche nach Tankstellen entlang einer Route oder auch die Erstellung von Fahrzeugprofilen für mehrere Fahrzeuge. Für beides braucht man aber zwingend die kostenpflichtige Premium-Version des Dienstes.

Ebenso verbessert hat man den Look der App, die nun im Material Design erstrahlt und daher deutlich moderner wirkt. Die Karten-Funktion ist jetzt auch kostenlosen Nutzern verfügbar, das „Was kostet Volltanken“ ist nun für alle Fahrzeugprofile verfügbar, es gibt eine manuelle Suche inklusive Verwaltung des Suchverlaufs, der Preisalarm kann für eine bestimmte Zeit stumm geschaltet werden und Spritpreise kann man mit Freunden teilen.

Neuen Premium-Nutzern ist es jetzt zudem freigestellt, wie viel ihnen die Premium-App wert ist. Alles weitere im Google Play Store, wo das Update zum Download bereitsteht.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!