Tankstellen müssen nicht sterben: Elektro-Offensive geht auf

Elektroauto Ladestation laden HPC Hero

Viele Bestandteile der Autobranche müssen sich durch den Wechsel auf die Elektromobilität umstellen und anpassen, das gilt natürlich auch für Tankstellen, deren Notwendigkeit langfristig abfallen wird. Aral und Shell machen dabei schon sehr viel richtig, stellen sich für die Zukunft auf.

In den neusten Auswertungen von schnellladepark.app zeigt sich zuletzt, dass Shell Recharge noch besser aufgestellt ist und jüngst an Ionity vorbeiziehen konnte. Aral Pulse steht noch sehr viel besser da, liegt weiterhin auf Rang 3 hinter Tesla und EnBW.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!