Folge uns

Android

Tapatalk für Android derzeit kostenlos bei GetJar

Veröffentlicht

am

tapatalk

Eine der wichtigsten und meiner Meinung nach größten Informationsquellen für fast jeden Bereich sind Foren. Egal ob Technik, Sport, Auto oder sonstige Dinge, für alles gibt es meist unzählige Foren und dadurch auch ein ein großer gemeinsamer Punkt für den Informationsaustausch vieler Nutzer. Gerade auf einem Smartphones ist aber das Surfen im Foren meist unpraktisch, zumindest wenn diese keine mobile Seite anbieten. Wer zudem noch in vielen Foren gleichzeitig aktiv ist kann hier schnell die Übersicht verlieren bzw. ist es nicht einfach einen zentralen Platz für alle Foren zu haben.

Dafür wurde das System und die App Tapatalk erfunden. Es wird inzwischen von fast jedem Forum genutzt und bietet euch die perfekte Oberfläche um auch mobil in euren genutzten Foren unterwegs zu sein. Die App gibt es sonst für 1,99 Euro im Market und ist nun aber bei GetJar derzeit kostenlos erhältlich. Keine Ahnung wie lang die Aktion gilt, ihr solltet euch also beeilen wenn ihr die zwei Euro sparen möchtet. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. horsthdd (SE Arc)

    21. Oktober 2011 at 14:44

    Yo thx.gerade runtergeladen und installiert.mann muss vorher die getjar app laden.
    läuft alles perfekt.

  2. Dan1eL

    21. Oktober 2011 at 17:45

    Gibts oder gab es auch schon im Samsung AppStore gratis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt