Folge uns

Android

Tasker: Beta-Version bringt brandneue Oberfläche mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer unter Android schon den einen oder anderen Vorgang automatisieren wollte, der ist sicherlich bei der Suche nach einem passenden Tool irgendwann auch mal auf Tasker gestoßen. Hierbei handelt es sich um eine wirklich sehr umfangreiche App für diese Zwecke, welche allerdings bisher allein mit ihrer optischen Gestaltung abschreckte, dazu noch der nicht ganz günstige Preis von 4,49 Euro. Derzeit gibt es aber eine kostenlose und vor allem neue Beta-Version, welche auch eine ganz neue Optik mitbringt. Denn Tasker wurde nun an die Design-Richtlinien angepasst und kommt daher im hübschen sowie doch übersichtlicher wirkenden Holo-Design daher. Der offizielle Download der Beta ist leider nicht mehr verfügbar, da die Bandbreitenbegrenzung des Servers recht flott erreicht wurde, es gibt aber noch via Multiupload ein paar alternative Download-Server.

Die Beta-Version ist allerdings auf 7 Tage begrenzt, so kommt aber jeder mal in den Genuss von Tasker und kann sich eventuell darüber dann auch für oder gegen einen Kauf der App entscheiden. Im Google Play Store bietet man derzeit noch die „alte“ Version an. (via, via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.