Folge uns

News

Teaser: Angry Birds Go’es Mario Kart

Veröffentlicht

am

ab_go_header

Angry Birds Go wurde heute erstmals angekündigt, doch was könnte dahinter stecken? Angry Birds ist wohl eines der beliebtesten Spiele für mobile Geräte und taucht nicht selten ganz oben den Top-Listen für Apps auf. Jetzt scheint ein weiterer Nachfolger in Arbeit zu sein, welcher diesmal als Angry Birds Go kommen wird. Und der erste Teaser in Form einer Webseite scheint anzudeuten, dass die Angry Birds in Zukunft in Autos unterwegs sind. Wenn ihr mich fragt, dann ist Angry Birds Go wohl das neue Mario Kart und das könnte doch sehr erfolgreich werden.

Ready, set, go… schaut euch den Teaser auf der Webseite selbst an.

Was meint ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Podml

    13. Juni 2013 at 19:08

    Hoffentlich hast du recht das mit Mario Kart. Das könnte interesant werden.

    Denn sonst finde ich Angry Birds schon ausgelutscht und es macht mir auch kein spaß mehr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt