Teaser: Angry Birds Go’es Mario Kart

ab_go_header

Angry Birds Go wurde heute erstmals angekündigt, doch was könnte dahinter stecken? Angry Birds ist wohl eines der beliebtesten Spiele für mobile Geräte und taucht nicht selten ganz oben den Top-Listen für Apps auf. Jetzt scheint ein weiterer Nachfolger in Arbeit zu sein, welcher diesmal als Angry Birds Go kommen wird. Und der erste Teaser in Form einer Webseite scheint anzudeuten, dass die Angry Birds in Zukunft in Autos unterwegs sind. Wenn ihr mich fragt, dann ist Angry Birds Go wohl das neue Mario Kart und das könnte doch sehr erfolgreich werden.

Ready, set, go… schaut euch den Teaser auf der Webseite selbst an.

Was meint ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!