Angry Birds Go wurde heute erstmals angekündigt, doch was könnte dahinter stecken? Angry Birds ist wohl eines der beliebtesten Spiele für mobile Geräte und taucht nicht selten ganz oben den Top-Listen für Apps auf. Jetzt scheint ein weiterer Nachfolger in Arbeit zu sein, welcher diesmal als Angry Birds Go kommen wird. Und der erste Teaser in Form einer Webseite scheint anzudeuten, dass die Angry Birds in Zukunft in Autos unterwegs sind. Wenn ihr mich fragt, dann ist Angry Birds Go wohl das neue Mario Kart und das könnte doch sehr erfolgreich werden.

Ready, set, go… schaut euch den Teaser auf der Webseite selbst an.

Was meint ihr?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.