Folge uns

Android

Telegram kann jetzt Android Wear

Veröffentlicht

am

Telegram Logo

Telegram gehört mit Sicherheit zu den interessanteren Alternativen von WhatsApp und daran ändert auch das neuste Update nichts. Ganz im Gegenteil, denn Telegram kann jetzt wie WhatsApp auch mit Android Wear zumindest eingeschränkt genutzt werden. Seit dem gestrigen Update auf Version 1.9.3 werden jetzt auch die Android Wear-Smartwatches unterstützt.

Da mir leider nach wie vor eine aktuelle Smartwatch fehlt, irgendwie rücken alle keine Testgeräte raus und die interessanten Geräte sind sowieso noch nicht verfügbar, kann ich Telegram selbst noch nicht mit Android Wear ausprobieren. Der erste Test ist also euch überlassen, das Update gibts bei Google Play.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt