Telekom scheint eine Aktion für Mobilfunkkunden bis Jahresende fortzuführen, monatlich gibt es ein kostenloses Datenpaket für Smartphone-Tarife.

Schon im vergangenen Jahr hatte die Telekom für viele Mobilfunkkunden das monatliche Datenvolumen regelmäßig aufgebessert. Jeden Monat gab es ein neues Datengeschenk, für die meisten Tarife war das ein Paket von 500 MB je Monat. Ich selbst war oft Nutznießer der Aktion, gerade im Sommer war das Paket in der Regel das Plus, was ich zum sonstigen Inklusivvolumen gebraucht hatte. Die in diesem Jahr fortgeführte Aktion soll über den Juni hinaus bestehen bleiben, berichtet Telekom intern.

Jeden Monat: Halbes Gigabyte für lau

Wie bereits im letzten Jahr soll die Aktion bis zum Jahresende weiterlaufen. Kunden können daher jeden Monat in die MeinMagenta-App schauen und dort das neue Datengeschenk aktivieren – das muss durch den Nutzer manuell passieren. 500 MB gibt es jeden Monat, immer gültig bis zum Monatsende oder bis das Paket aufgebraucht ist. Sollte in der App kein Datengeschenk zu sehen sein, seid ihr nicht für die Aktion berechtigt.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.