Folge uns

Android

Telekom senkt Preise für Galaxy S6 und S6 edge

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6

Erst hatten wir über den neuen Deal bei 1&1 berichtet, doch auch die Telekom hat beim Galaxy S6 stark den Preis nach unten korrigiert. Im MagentaMobil S-Tarif bekommt man das Galaxy S6 nun für den einmaligen Preis von 49,95 Euro statt der vorherigen 199,95 Euro. Vergleichen wir also grob mit dem Angebot von 1&1, war das 32 GB Modell des Galaxy S6 bei der Telekom vorher teurer und ist nun nach der Preissenkung beider Provider günstiger.

Für 1&1 spricht zwar nach meiner Erfahrung nicht das Netz, allerdings der deutlich günstigere Preis der Tarife. Letztlich muss aber nun jeder selbst wissen, wie die eigenen Finanzen aussehen und wie viel man für einen Tarif ausgeben möchte. Bestenfalls hat man auch Erfahrungen mit den Netzen schon, bei der Telekom D1 und bei 1&1 E-Plus + o2 oder Vodafone.

>>> zum Angebot der Telekom*

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Holger Link

    3. Juni 2015 at 15:28

    Bei 1&1 kann man zwischen eplus und Vodafone Netz wählen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. Juni 2015 at 15:43

      joa, mein Fehler, wollte eigentlich o2+e+ und Vodafone schreiben :D

  2. Wolfgang Richter

    3. Juni 2015 at 15:35

    Aber wie immer nur für Neuvertrag …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt