Telekom StreamOn: Aldi Life Musik und weitere Partner sind neu dabei

Telekom StreamOn Header

Wiedermal gibt es mit dem Start in einen neuen Monat auch neue Partner für StreamOn der Telekom, es sind einige Partner für Video und Audio nun neu dabei. Vor allem Audiopartner sind neue mit dabei, 27 an der Zahl kommen mit dem 1. Dezember hinzu. Darunter mit Aldi Life Musik ein weiterer Streaming-Dienst, welcher auf dem aktuellen Napster basiert. Des Weiteren diverse sächsische Radiosender – aber auch das recht coole Radio Bob. Bei den Videopartnern gibt es ebenso Neuigkeiten. Weitere Partner sind nun YouTube Kids, YouTube Gaming, Videobuster und einige mehr.

Telekom StreamOn Dezember 2017

Telekom StreamOn Dezember 2017

Und obwohl StreamOn für den „Kunden von nebenan“ eine gute Idee scheint, wollen wir den Dienst weiterhin kritisieren und verweisen gern auf unsere Kritik aus dem Sommer. StreamOn und ähnliche Angebote sind nicht die Lösung dafür, dass die in Deutschland angebotenen Tarife schlicht nicht mehr zeitgemäß sind. Stark komprimiertes Streaming sollte nicht das Ergebnis sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!