Telekom StreamOn Header

Wiedermal gibt es mit dem Start in einen neuen Monat auch neue Partner für StreamOn der Telekom, es sind einige Partner für Video und Audio nun neu dabei. Vor allem Audiopartner sind neue mit dabei, 27 an der Zahl kommen mit dem 1. Dezember hinzu. Darunter mit Aldi Life Musik ein weiterer Streaming-Dienst, welcher auf dem aktuellen Napster basiert. Des Weiteren diverse sächsische Radiosender – aber auch das recht coole Radio Bob. Bei den Videopartnern gibt es ebenso Neuigkeiten. Weitere Partner sind nun YouTube Kids, YouTube Gaming, Videobuster und einige mehr.

Und obwohl StreamOn für den „Kunden von nebenan“ eine gute Idee scheint, wollen wir den Dienst weiterhin kritisieren und verweisen gern auf unsere Kritik aus dem Sommer. StreamOn und ähnliche Angebote sind nicht die Lösung dafür, dass die in Deutschland angebotenen Tarife schlicht nicht mehr zeitgemäß sind. Stark komprimiertes Streaming sollte nicht das Ergebnis sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.