Telekom verspricht „überhaupt kein Limit“: Mobilfunkkunden-Aktion im Sommer

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Telekom kündigt für seine Mobilfunkkunden während der Fußball-EM eine Sonderaktion an: unbegrenztes Datenvolumen zum Streamen der Spiele.

Für seine Mobilfunkkunden mit begrenzten Smartphone-Tarifen, was wohl die allermeisten sein werden, bietet die Telekom für den Sommer 2024 eine starke Aktion. In einem Video rund um die eingesetzte Technik während der Fußball-EM in Deutschland (14. Juni bis 14. Juli 2024) wurde angekündigt, dass sich Kunden auf einen Sommer ohne Limits freuen dürfen.

Während der Fußball-EM gibt es keine Datenvolumengrenze für die Mobilfunkkunden der Telekom. Damit lässt sich natürlich hervorragend jedes Spiel unterwegs streamen und keiner muss Angst um sein Datenvolumen haben oder kostenpflichtige Zusatzpakete kaufen. Bin gespannt, ob da auch andere noch mitziehen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!