Heute habe ich zum Start in den Tag eine gute und eine schlechte Nachricht, vor allem interessant dürfen beide News für die Gamer unter euch sein. Nachdem im letzten Jahr Temple Run für Android veröffentlicht wurde und wie jede einstige iOS-App erst dadurch so richtig erfolgreich wurde, gibt es nun den Nachfolger. Doch obwohl Temple Run auch auf Android für ordentlich viele Kunden sorgen konnte, so haben sich die Entwickler bei Temple Run 2 entschieden das neue Spiel erst für iOS zu veröffentlichten. Seit gestern Abend ist das Spiel verfügbar im iTunes Store, ab der kommenden Woche wird es allerdings auch eine Android-Version geben. Temple Run 2 bringt eine neue Grafik mit, heute neue Umgebungen, neue Hindernisse, mehr Powerups, neue Achievements und weiter Neuerungen.

Und da wir uns leider noch ein paar gedulden müssen, könnt ihr euch so ganz ohne Apple-Geräte zumindest an einem ausführlichen Gameplay-Trailer ergötzen. Sobald Temple Run 2 für Android veröffentlicht wurde, werden wir euch darüber natürlich berichten. (via)

[youtube Vu3paDJJLEw]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.