Folge uns

Android

Temple Run mit über 2,5 Millionen Downloads am Heiligabend

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Temple-Run

Casual-Games sind wohl die nach wie vor beliebtesten Spiele auf mobilen Plattformen, denn sie sind kurzatmig, schaffen in der Regel durch ihre Aufmachung immer wieder den Anreiz die eigenen Rekorde zu brechen und sind in der Anschaffung meist günstig oder gar kostenlos. Das beste Beispiel ist sicherlich Angry Birds, wobei auch Temple Run nicht von schlechten Eltern ist. Das beweist Weihnachten, denn da wurde das Spiel mehr als 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Nur an einem Tag wurde diese Anzahl an Downloads geschafft. So wurde Temple Run unter iOS und Android über die offiziellen App-Stores jeweils ca. eine Million Mal geladen, über den Amazon App-Shop ca. eine halbe Million Mal.

Ergibt also insgesamt ca. 2,5 Millionen Downloads an nur einem Tag. Temple Run war wie viele Spiele und Apps zuerst nur für iOS-Geräte verfügbar, konnte dann aber durch den Release für Android nochmals einen enormen Hype erleben. Wer Temple Run noch nicht gespielt hat, sollte das dringend tun. Es ist wie gesagt ein kleines, einfaches aber sehr unterhaltsames Spiel, den Download gibt’s im Google Play Store. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.