temple-run-infographic

Temple Run dürfte neben Angry Birds zu den beliebtesten kurzweiligen Spielen auf mobilen Plattformen gehören, zumindest kann ich das immer mal wieder in meiner Twitter-Timeline feststellen, die mit Highscores aus Temple Run vollgespammt wird. Auf jeden Fall gibt es nun erste interessante Statistiken von den Entwicklern des Spiels, die durchaus interessante Zahlen veröffentlichen konnten. In einem Jahr Temple Run konnte man insgesamt über 100 Millionen Downloads verzeichnen, die Nutzer erreichten dabei eine gesamte Spielzeit von mehr als 54.000 Jahren, was mehr als 10 Milliarden einzelnen Sessions entspricht. Mehr interessante Zahlen bekommt ihr in der unteren Infografik geliefert, welche wie erwähnt von den Entwicklern Imangi Studios selbst stammt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.