Tesla Cybertruck mit hoher Bodenfreiheit beim Treppensteigen

Tesla Cybertruck Hero

Tesla Cybertruck Teaser

Selbst wenn sich ein Fahrer weniger geschickt anstellt, scheint der Cybertruck "klettern" zu können.

Tesla hält sich mit Details zum Cybertruck immer noch stark zurück, obwohl in wenigen Wochen schon die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen. Derweil taucht immer mehr Bildmaterial auf. Diesmal ein Video, wie ein Cybertruck eine Outdoor-Treppe hochfährt. Der Fahrer zeigt sich nicht gerade geschickt, bleibt immer wieder stehen, doch der Cybertruck schafft es hoch.

Was spannend an dem Video ist, ist die Bodenfreiheit in so einem Fall sehen zu können. Tesla selbst spricht von einem Fahrwerk, welches den Cybertruck um 10 Zentimeter nach oben und unten in der Höhe justieren kann. Und das sorgt offensichtlich für eine sehr starke Bodenfreiheit, sodass der Cybertruck mit Gelände gut klarkommt.

Schaut euch mal das folgende Video an:

Es gibt natürlich auch andere Fahrzeuge, die diese berühmten Outdoor-Treppen schon bewältigt haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.