Tesla macht umfangreiches Update für seine Elektroautos offiziell

Tesla Update April 2024

Tesla liefert einige Neuerungen mit seinem neusten Update aus, auch ganz neue Funktionen sind dabei.

Tesla hat für seine Kunden auch zur Abwechslung gute Nachrichten und verbessert seine Fahrzeuge mit einem frischen Update. Für Model 3/Y gibt es zum Beispiel einige visuelle Verbesserungen, etwa die immersive Vollbild-Fahrzeugsteuerung im geparkten Zustand und eine optimierte Mediensteuerung.

Verbessert wurde außerdem die automatische Gangschaltung, die eure Umgebung jetzt noch besser erkennen kann. Audible gibt es jetzt als App, Spotify bietet eine bessere Synchronisierung mit anderen Geräten. Und der Kofferraum öffnet sich für Nutzer des Smartphone-Schlüssels automatisch, wenn ihr hinter dem Fahrzeug stehen bleibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Tesla macht umfangreiches Update für seine Elektroautos offiziell“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!