Tesla Model 3 Performance (2024) ist jetzt offiziell und kann bestellt werden

Tesla-Model-3-Performance-Hero

Tesla hat eine weitere Performance-Variante am Start, jetzt für das neue Model 3 Highland.

Nach einer gefühlt ewigen Wartezeit, startet jetzt das neue Tesla Model 3 Performance durch. Es bringt einige Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger mit. Dazu gehört zum Beispiel eine noch schnellere Beschleunigung, aus dem Stand soll die neue Generation in nur 3,1 Sekunden bereits 100 km/h erreichen können. Aber das war noch nicht alles, verrät die neue Produktseite.

528 Kilometer Reichweite, 20″ Warp Felgen, 460 PS

Tesla bietet auch ein komplett neues Fahrwerk (mit adaptiven Dämpfern) an, um die Performance in allen Lebenslagen auf die Straße zu bringen und zugleich ein höheres Maß an Sicherheit bieten zu können. Im Innenraum erwartet Käufer ein völlig neues Sitzdesign, der Track-Modus V3 wird angeboten und noch einiges mehr. Das kostet deutschen Kunden zum Markstart 56.990 Euro, geliefert wird ab Mai 2024.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!