Tesla Model 3 Performance 2024 jetzt komplett ohne Tarnung gesichtet

Tesla-Model-3

Immer noch ist uns Tesla ein weiteres Model 3 schuldig, von der aktuellen Generation „Highland“ fehlt weiterhin eine Performance-Version. Aber sie kommt und das wahrscheinlich schon sehr bald. Denn Tesla filmt gerade die Werbefilme und befindet sich deshalb erstmals mit einer Variante ohne Tarnung auf Straßen.

Mindestens ein X-Nutzer hat erkannt, welches Fahrzeug da vor seinen Augen entlang gefahren ist. Es ist ein neues Model 3 Performance mit einem entsprechenden Ludicrous-Badge am Heck. Das sieht ähnlich dem Plaid-Badge aus, ist aber keines. Auffällig ist natürlich auch, dass das Fahrzeug kein echtes Kennzeichen trägt.

Model-3-Performance-2024

Um das Auto herum waren noch andere Leute mit entsprechender Kameraausstattung. Sie wollten das Auto auch teilweise abschirmen, was jedoch nicht gelang. Ein weiteres schwarz-graues Modell war vor Ort zu sehen. Zu sehen waren abseits der Felgen außerdem die roten Bremssättel.

Das Video auf X von Desmond Wisley:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!