Tesla Model 3 soll weiteren Konkurrenten aus Europa bekommen

Peugeot-Hero

Peugeot plant, mit einer neuen Limousine direkt gegen Teslas Model 3 zu konkurrieren.

Es gibt wohl die feste Absicht, direkt einen Konkurrenten für das Model 3 von Tesla anzubieten. Mit diesem Ziel will Peugeot wieder eine Limousine anbieten – nur eben vollelektrisch. Basis soll im entferntesten Sinne das Konzept namens „Inception“ sein, das im vergangenen Jahr bereits präsentiert wurde. Es wird wohl ein neuer Peugeot 508 sein.

Viel Reichweite und Leistung, der für Peugeot typische Look, das können wir von der neuen Limousine erwarten. Preislich könnte es allerdings schwierig werden, wirklich mit Tesla zu konkurrieren. Wie andere Marken auch, redet Peugeot davon, unbedingt die in Europa führende Marke für Elektroautos werden zu wollen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!