Tesla plant 3 neue Elektroautos – sie werden „speziell“ sein

Tesla-Model-3-Performance-Hero

Tesla heizt die Fans an, gleich drei verhüllte Elektroautos kommen.

Was kommt von Tesla in nächster Zeit? Neue Fahrzeuge werden erwartet und sind gewünscht. Ein neues Model Y gehört jedenfalls nicht dazu, das hat man jetzt schon mehrmals auf 2025 verschoben. Dennoch wurde beim neusten Shareholder-Meeting klar gemacht, dass Tesla mehrere neue Modelle in petto hat.

Elon Musk spricht von „besonders speziellen“ neuen Produkten, an denen man gerade arbeitet. Laut Grafik handelt es sich um drei Autos, wobei eines davon wie ein Van wirkt. Womöglich ist es das Robotaxi (kommt im August). Denn so ein Fahrzeug würde man sicherlich hoch bauen, damit es viel Platz bietet und komfortabel ist.

Die anderen zwei Fahrzeuge sind jeweils dieselbe Grafik und wirken wie flachere Modelle.

Tesla-verhuellte-Modelle

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!