Tesla plant sehr viel bessere Parkfunktion

Tesla Supercharger Hero

Einige moderne Fahrzeuge können heutzutage bereits komplett selbst einparken, aber die Systeme dafür sind teilweise recht unterschiedlich. Tesla hat noch Luft nach oben. Nun hat der Tesla-Chef bestätigt, dass die Elektroautos des Konzerns (irgendwann) eine neue Funktion bekommen werden, an der gerade noch entwickelt wird.

Elon Musk reagierte kürzlich auf Tweets bekannter Leute der Elektroauto-Szene und machte mal nebenbei eine Ankündigung. Tesla arbeitet gerade an einer neuen Funktion, bei der die Fahrzeuge selbstständig potenzielle Parklücken erkennen. Der Nutzer tippt die erkannten Parklücken auf seinem Bildschirm nur noch an, das Fahrzeug parkt ein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Tesla plant sehr viel bessere Parkfunktion“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!